Oberfläche Estrich
Diskutiere Oberfläche Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. der estrich wurde bei unserem neubau nun eingebracht, es handelt sich um einen CT-C25-F4, zementestrich...
Thema: Oberfläche Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nagel im estrich
,nagel in estrich
,Estrich nagel
,- wan wirsder estrichgeglttet,
- grobkörniger estrich
Die Seite wird geladen...
-
Oberfläche Estrich - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es... -
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung: Hallo zusammen, wir bewohnen einen Neubau, DHH, BJ 2020. Das Dach ist ein nicht ausgebautes Kaltdach. Wir lagern dort z.b. unsere Koffer. Dort... -
Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke
Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke: Hallo zusammen, bei einem von uns erstellen Rohbau haben wir kurz vor Beginn der bauseitigen Estricharbeiten folgende Bendenkanzeige erhalten:... -
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag
Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag: Hallo, welche Qualität muss ein FB-Heizungsbelag für einen Vinylbelag haben. Geplant ist ein Zementestrich auf dem eine Fachfirma den Belag...