Oberkante der Bodenplatte beschädigt
Diskutiere Oberkante der Bodenplatte beschädigt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ein offenbar schlecht arbeitendes Unternehmen, das meinen Aushub gemacht hat, hatte einen Teil des Aushebens schlichtweg (zwischen Haus-Grundriss...
Thema: Oberkante der Bodenplatte beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte beschädigt
,beton bodenplatte beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Oberkante der Bodenplatte beschädigt - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden. Wir möchten eine Kiestraufe... -
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher... -
Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte?
Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte?: Wenn KG-Rohre (z.B. zur Schmutzwasserableitung) unterhalb der Bodenplatte verlegt werden und gleichzeitig eine ca. 5 cm dicke Sauberkeitsschicht...