Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?

Diskutiere Oberputz komplett neu oder Lücken füllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tag zusammen, wie ihr sehen könnt gibt es einige große Lücken beim Oberputz an der Decke. Würdet ihr einfach die Lücken füllen oder eher Oberputz...

1. #1 MalHierMalDa, 14.12.2021
    MalHierMalDa

MalHierMalDa

Tag zusammen,

wie ihr sehen könnt gibt es einige große Lücken beim Oberputz an der Decke. Würdet ihr einfach die Lücken füllen oder eher Oberputz komplett entfernen und neu aufziehen?

Danke und Gruß

Anhänge:

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Entfernen und neu aufbauen.

Thema:

Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?

Die Seite wird geladen...

Oberputz komplett neu oder Lücken füllen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Oberputz Küchenrückwand

Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen....
  2. Oberputz oder Anstrich auf Zementputz

Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon...
  3. Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt

Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen...
  4. Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?

Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?: Man hat uns gesagt, dass neuer Außenputz (6 Mon. alt) immer einen Egalisationsanstrich braucht. Trifft dies auch bei einem STO...
  5. Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz

Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1...