oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"
Diskutiere oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke" im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das...
Thema:
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"
Die Seite wird geladen...
-
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke" - Ähnliche Themen
-
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits dutzende male besprochen, aber ich würde gerne eure Meinung hierzu hören. Ich saniere... -
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach)
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach): Hallo liebes Bauexperten-Forum, wir sind eine junge Familie und möchten einen Altbau (1960) umfassend sanieren. Konkret hätten wir nun eine Frage... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung... -
Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden
Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden: Moin zusammen, wir sind im Begriff ein Haus von 1969 zu kaufen. Das Haus war ursürglich ein Flachdachbungalow und wurde ca. 1992 aufgestockt....