Oberste Geschossdecke mit Zellulose
Diskutiere Oberste Geschossdecke mit Zellulose im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich möchte auf einer Holzbalkendecke folgenden Aufbau realisieren: Die Holzbalken sollen von unten sichtbar sein, dazwischen...
Thema:
Oberste Geschossdecke mit Zellulose
Die Seite wird geladen...
-
Oberste Geschossdecke mit Zellulose - Ähnliche Themen
-
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?: Hallo zusammen, im kommenden Frühjahr möchten wir die oberste Geschossdecke besser dämmen und uns hierüber erstmalig schon mal rechtzeitig... -
oberste Geschossdecke mit Zellulose offenaufblasen: Dampfbremse?!
oberste Geschossdecke mit Zellulose offenaufblasen: Dampfbremse?!: Hallo, wir würden gern unsere nicht begehbare oberste Geschossdecke mit Zellulose dämmen lassen, also offenaufblasen. Derzeit liegt alte... -
Zellulose statt Mineralwolle für Zwischensparrendämmung oberste Geschossdecke
Zellulose statt Mineralwolle für Zwischensparrendämmung oberste Geschossdecke: Hallo, darf ich euch bitte nochmal nerven? Ich muss einen 40m² dachboden dämmen und zwar als Zwischensparrendämmung der obersten Geschosdecke. es...