Ochsner Wärmepumpe WW Leginonellenprogramm
Diskutiere Ochsner Wärmepumpe WW Leginonellenprogramm im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Habe eine Ochsner Luftwärmepumpe und erwärme das Brauchwasser im Sommer auf 42C was ja ideal ist für die Legionellen. (500l Behälter). Bei Ochsner...
Thema: Ochsner Wärmepumpe WW Leginonellenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ochsner wärmepumpe legionellen
,ochsner legionellen
Die Seite wird geladen...
-
Ochsner Wärmepumpe WW Leginonellenprogramm - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
Erfahrungen mit Wärmepumpen
Erfahrungen mit Wärmepumpen: Hallo, die Planung unseres neuen Hauses (Passivhaus, 140m²) ist so gut wie abgeschlossen. Wir planen eine Wärmepumpe, sind hier jedoch nicht ganz... -
UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK
UniTherm 2+ in Verbindung mit Ochsner 303 DK: Hallo, meine Konzept für unseren Neubau sieht wie folgt aus. 145m² mit einem Energiebedarf von 40kwh/m² Im ganzen Jahr wir das Warmwasser... -
Vaillant VWS oder Ochsner GMDW ???
Vaillant VWS oder Ochsner GMDW ???: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langen Überlegungen bin ich bei der Wahl der geplanten Wärmepumpe bei der Restanzahl „2“ angekommen: 1....