Öffentliche Ausschreibung - Fehlerhafte Position nach Submission entdeckt
Diskutiere Öffentliche Ausschreibung - Fehlerhafte Position nach Submission entdeckt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo die Damen und Herren, folgendes Problem: Öffentliche Hand, kleineres Bauvorhaben. Sanierung eines Bestandsgebäudes. Im Zuge dessen sollte...
Thema:
Öffentliche Ausschreibung - Fehlerhafte Position nach Submission entdeckt
Die Seite wird geladen...
-
Öffentliche Ausschreibung - Fehlerhafte Position nach Submission entdeckt - Ähnliche Themen
-
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin
Mysteriöser Nachtrag einer öffentlichen Ausschreibung in Berlin: Wem ist schon ähnliches passiert? Am Donnerstag, 06.06.2013, 13:00 Uhr fand der Eröffnungstermin einer öffentlichen Ausschreibung einer... -
öffentliche Ausschreibung - zu geringe Ausführungsfristen
öffentliche Ausschreibung - zu geringe Ausführungsfristen: Hallo Ihr Ich hänge hier gerade an eine öffentliche Ausschreibung. Wenn ich damit fertig bin, werde ich bei einer kalkulierten... -
Regeln für nicht-öffentliche Ausschreibungen?
Regeln für nicht-öffentliche Ausschreibungen?: Hallo, ich kenne mich mit dem VOB-Regelwerk nicht wirklich aus, daher meine Frage: Inwiefern muss sich ein privater Auftraggeber bei... -
öffentliche Ausschreibung - LHH 19/124 GZR 5 bzw. 6
öffentliche Ausschreibung - LHH 19/124 GZR 5 bzw. 6: Man oh man, dass wir immer schlimmer. Ich war bei der Submission für den Neubau einer Mensagebäudes der günstigste. Netter Auftrag Nungut, nun...