Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln

Diskutiere Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden....

1. steppel

steppel

Beruf:
    Elektriker
    Hallo liebe Baufreunde,

ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden. Am Sonntag kann ich das nicht bringen und die nächsten Tage soll es dann regnen.

Spricht etwas dagegen, jetzt schon den Split in die Fugen zu kehren und das Rütteln dann erst nach einigen Tagen zu erledigen? Ich meine in Hinblick auf starke Regenfälle bis dahin?

LG Step

Thema:

Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln

Die Seite wird geladen...

Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln - Ähnliche Themen

1. Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen

Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen...
  2. Splitt für Ökopflaster

Splitt für Ökopflaster: Hallo Forum, ich habe einer kurze Frage zum Splitt unter Ökopflaster. Mein Baustoffhändler (von dem wir das Pflaster haben) hat mir für mein...
  3. Ökopflaster einsanden ??

Ökopflaster einsanden ??: Hallo, unsere Einfahrt ist mit Ökopflaster ausgelegt. Jetzt sagt mir ein Bekannter, daß die Fugen nicht eingesandet sind. Ist das denn bei...
  4. Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?

Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?: Hallo ist es erforderlich eine Garageneinfahrt, die mit versickerungsfähigem Pflaster (über Oberfläche oder über Fugen) gepflastert wird im...
  5. Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt?

Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt?: Hallo Forum Es geht weiter.. Da nun der Aussenbereich fällig ist, haben wir uns für ein ÖkoPflaster entschieden. "Öko" laut Hersteller....