Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Diskutiere Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem...
Thema:
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Die Seite wird geladen...
-
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr) - Ähnliche Themen
-
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand: Hallo zusammen, beim Saubermachen der Wand/Estrich-Fuge ist mir plötzlich ein größeres Stück Putz entgegengekommen und dahinter verbarg sich ein... -
Offene Beton Wand reparieren
Offene Beton Wand reparieren: Hi, heute wurde ein Abwasserrohr, welches durch eine Bohrung beschädigt wurde, von einer Sanitärfirma repariert. Die Wand wurde vom Handwerker... -
Offener Kamin / Gartenhaus / Feuerfeste Wand
Offener Kamin / Gartenhaus / Feuerfeste Wand: Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Tip Beigefügte Bilder zeigen einen offenen Kamin im Gartenhaus (das an 2 Seiten offen ist). Der...