Offene Wand nach aussen, wie sichern ?
Diskutiere Offene Wand nach aussen, wie sichern ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir machen eine neue Fensteröffnumg in die Außenwand (Keller, freigeschachtet). Erst nach der Öffnung (2.50 x 2 m) sollen die Fenster...
Thema:
Offene Wand nach aussen, wie sichern ?
Die Seite wird geladen...
-
Offene Wand nach aussen, wie sichern ? - Ähnliche Themen
-
Kippfenster die nicht offen bleiben
Kippfenster die nicht offen bleiben: Ahoi zusammen! Wir haben gerade neue, dreifachverglaste Kippfenster aus Alu bekommen. Anders als bei Dreh-Kipp-Fenster haben diese den Drehpunkt... -
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand: Hallo zusammen, beim Saubermachen der Wand/Estrich-Fuge ist mir plötzlich ein größeres Stück Putz entgegengekommen und dahinter verbarg sich ein... -
Offene Beton Wand reparieren
Offene Beton Wand reparieren: Hi, heute wurde ein Abwasserrohr, welches durch eine Bohrung beschädigt wurde, von einer Sanitärfirma repariert. Die Wand wurde vom Handwerker... -
Offener Kamin / Gartenhaus / Feuerfeste Wand
Offener Kamin / Gartenhaus / Feuerfeste Wand: Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Tip Beigefügte Bilder zeigen einen offenen Kamin im Gartenhaus (das an 2 Seiten offen ist). Der...