OK Fertigfußboden - wie viel % bei Splitlevel
Diskutiere OK Fertigfußboden - wie viel % bei Splitlevel im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu OK-Werten für Fertigfußboden EG. Unsere Gemeinde hat den Wert bei einem recht flachen Grundstück auf...
Seite 1 von 2
Thema:
OK Fertigfußboden - wie viel % bei Splitlevel
Die Seite wird geladen...
-
OK Fertigfußboden - wie viel % bei Splitlevel - Ähnliche Themen
-
Fertigfußboden 15cm ?
Fertigfußboden 15cm ?: Hallo meine Architektin hat 15 cm fußbodenaufbau ,Fertigfußboden sogar , geplant im EG Im OG sogar 12 trotz Fußbodenheizung .. Ist das nicht ein... -
Splitlevel noch zeitgemäß?
Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema... -
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen: Liebes Forum, wir haben ein bei einem mittelkleinen Bauträger (Generalübernehmer) ein EFH gekauft (in Kürze Baubeginn). EG, OG, sowie ein voll... -
Grundriss Splitlevel Hanghaus
Grundriss Splitlevel Hanghaus: Servus Zusammen, bin grad in der Bauplanung und dabei auf dieses Forum gestoßen. Möchte hier mal meine Entwürfe zur Diskussion stellen und bin... -
Höhe Fertigfußboden berechnen
Höhe Fertigfußboden berechnen: Hallo, bin neu hier und frage Euch gleich mal was zur Höhe des Fußbodenaufbaus: Situation: alter aber noch intakter Betonfußboden in einer...