Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung
Diskutiere Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem ein Fertighaus von Okal (103) Fertigstellung 1974 geerbt. Die Substanz ist für die 46 Jahre noch gut...
Thema: Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Okal Fertighaus 1978
,Was kostett ein Okal Haus Bj.1977
Die Seite wird geladen...
-
Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine... -
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu... -
Fertighaus OKAL sanieren
Fertighaus OKAL sanieren: Hallo zusammen, wir haben vor Jahren ein Fertighaus aus den 70ern von außen saniert. Dabei wurde die Eternitfassade entfernt, die Spanplatten... -
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht... -
Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau
Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau: Hallo, habe schon vor 8 Jahren ein Okal Fertighaus in Frankfurt abgebaut und in Spanien wieder aufgebaut. Da die Belastungen im Haus ja nicht ohne...