okay - ich probier´s mal..
Diskutiere okay - ich probier´s mal.. im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; ... :shades ...
Thema:
okay - ich probier´s mal..
Die Seite wird geladen...
-
okay - ich probier´s mal.. - Ähnliche Themen
-
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?
Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Altbau von 1957. 1980 kam ein Anbau über 55m² hinzu. In diesem Anbau möchten wir nun auch die Küche... -
Angebot vom Architekten okay?
Angebot vom Architekten okay?: Hallo, Ich habe ein Angebot vom Architekten vorliegen. Es geht um den Bau eines Bungalows ohne Keller in süd Hessen. Folgende Posten sind... -
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das... -
Dachrinne so okay?
Dachrinne so okay?: Hallo, wir haben unser Dach neu eindecken lassen. Als es leicht geregnet hat, hat man an den Rändern der Dachrinne viele Tropfen gesehen, die dann...