Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

Diskutiere Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden. Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und...

1. s87m

s87m

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Hallo Leute,
    wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden.
    Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und auch als Rollschicht???

Jeder Händler und Maurer sagt mir da was anderes.
    Grundsätzlich soll der Stein ja Hartgebrant sein und wenig Wasser ziehen, aber wie ist es in der Rollschicht bez. der Abnutzung durchs Auftretten?

Wenn jemand hier diesen Stein verbaut hat und Erfahrungen hat so würde ich mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
    Gruß

Thema:

Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

Die Seite wird geladen...

Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen - Ähnliche Themen

1. CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?

CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?: War für Natursteinbodenbeläge bei Einbau im Innenraum im Jahre 2007 - 2008 in NRW ein CE-Kennzeichen erforderlich?
  2. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...
  3. Gebrauchte Gar-Brennwert Heizung von 2007 statt Ölheizung

Gebrauchte Gar-Brennwert Heizung von 2007 statt Ölheizung: Hallo, ich habe gerade ein Haus gekauft, in dem eine 20 Jahre alte Ölheizung installiert ist. Die Heizung macht nach Aussage von zwei Fachmännern...
  4. Projektierungsfrage für eine Altbausanierung_PHPP 2007

Projektierungsfrage für eine Altbausanierung_PHPP 2007: Hallo liebe Experten! Dies wäre also mein erstes Thema hier und wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt... Es geht um...
  5. Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ?

Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ?: Nach einigen Besichtigungen von unterschiedlichen Referenzobjekten, haben wir uns jetzt für den "Premium Bunt NF" von Olfry aus Vechta...