optimale Wandaufbau....;-)
Diskutiere optimale Wandaufbau....;-) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ja, ich weiß, das Thema ist schon endlos diskutiert worden:bounce: Unser Häuschen steht auch schon (24er Ziegel+12cm WDVS), es geht...
Thema:
optimale Wandaufbau....;-)
Die Seite wird geladen...
-
optimale Wandaufbau....;-) - Ähnliche Themen
-
Sondertilgungen optimal verteilen
Sondertilgungen optimal verteilen: Moin, ich habe mehrere Anschlussfinanzierungen mit unterschiedlichen Laufzeiten, Zinsen und Gesamtdarlehensbeträgen laufen. Alle sind schon auf... -
Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken
Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken: Hallo, auf dem alten Putz in unserer Küche haben wir eine Schicht Kalk-Zementputz aufgetragen, um die Wände zu begradigen. Welche weitere... -
Optimaler zweischaliger Wandaufbau
Optimaler zweischaliger Wandaufbau: Hallo Liebe Experten, für meinen Neubau, versuche gerade herauszufinden, welche Zusammenstellung für einen zweischaligen Wandaufbau optimal... -
Welchen Wandaufbau für optimalen Schallschutz
Welchen Wandaufbau für optimalen Schallschutz: es gibt zwar schon zahlreiche Threads in Bezug auf Schallschutz, aber meist geht es um Schallschutz von außen nach innen und/oder innerhalb des... -
Optimaler Wandaufbau
Optimaler Wandaufbau: Hallo zusammen, ich plane ein EFH KfW 70, zweischaliges Mauerwerk, aussen Klinker. Planung z. Z.: 11,5 cm Klinker 2cm Luftschicht 18 cm...