Ordnung muss sein....

Diskutiere Ordnung muss sein.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind ja schließlich in Deutschland http://www-users.rwth-aachen.de/Arnd.Gehrmann/SHE.pdf MfG

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 11.03.2008
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bei dem vielen Papierkram blickt ja keiner mehr durch.

Ich grübel schon die ganze Zeit, jetzt weiß ich welches Formular ich vergessen habte. Gilt das auch für 20 Jahre rückwirkend oder muß für jedes Jahr ein getrenntes Formular mit Anlage erstellt werden?

Wo ist die Anleitung zum Ausfüllen des Formulars? Na, da werde ich mal schnell beim FA anrufen. Die sind immer so hilfsbereit. :)

Gruß
    Ralf

Thema:

Ordnung muss sein....

Die Seite wird geladen...

Ordnung muss sein.... - Ähnliche Themen

1. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  2. Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?

Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?: Hallo, mich beschäftigt folgende Frage. Von unserem Technikraum ausgehend kommt das Wasser ins Haus. An der Wand wurde durchgebrochen, um unter...
  3. Bodenplatte Neubau - In Ordnung?

Bodenplatte Neubau - In Ordnung?: Hallo zusammen, für unser EFH wurde gestern die Bodenplatte gegossen. Dabei ist uns 2h nach Fertigstellung aufgefallen, dass an den Rändern der...
  4. Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?

Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?: Hallo Experten! Ich saniere demnächst mein altes Dach aus 1970 und wollte fragen ob folgendes Vorhaben so passen würde .. Von innen nach außen:...
  5. Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?

Ist der Preis für diese Maurerarbeiten in Ordnung ?: Guten Tag, Ich brauche Mal euren Rat. Über unserem Fenster sind die Klinkersteine nach unten gerutscht. Nun sollen sie entfernt und neu gemauert...