Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett
Diskutiere Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! In unserer DHH werden/wurden die Geschosstreppen in Ortbeton hergestellt. Wir planen, diese mit Parkett zu belegen. Unser Parkettbauer...
Thema:
Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett - Ähnliche Themen
-
Garage Ortbeton DIY
Garage Ortbeton DIY: Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu... -
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung
Ortbeton Bohrpfahl ohne Bewehrung: Ich frage aus reinem Interesse ... Heute an einer Baustelle gestanden und dabei zugesehen, wie ein 750er Bohrpfahl zur Fundamentierung eines... -
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck: Hallo liebe Bauexperten, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über den Vergleich der Einsatzgebiete Ortbeton, Betonfertigteilen und Beton 3D... -
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?: Mein Keller wird in Ortbeton ausgeführt. Zur Abdichtung außen Bitumenbeschichtung und Drainage. Nun soll die Elektrik soweit möglich Unterputz in... -
Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand
Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand: Hallo, wir bauen eine Haushälfte, und die Kommunwand/Haustrennwand ist als 11,5cm Ortbeton + 4cm Dämmung + 11,5 cm Ortbeton ausgeführt. Für die...