Ortbetontreppe erhöhen / Estrich?
Diskutiere Ortbetontreppe erhöhen / Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Neubau eine Ortbetontreppe. Laut Ausführungsplanung sollte da 6cm Belag drauf. Entsprechend endet die...
Thema:
Ortbetontreppe erhöhen / Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Ortbetontreppe erhöhen / Estrich? - Ähnliche Themen
-
Ortbetontreppe Stufen auffüttern (Fliesenbelag)
Ortbetontreppe Stufen auffüttern (Fliesenbelag): Guten Tag allerseits, zum Thema auffüttern von Treppenstufen........ zulässig ja oder nein? die Ortbetontreppe im Neubau ist meiner Meinung... -
Ortbetontreppe Anschluß an Decke
Ortbetontreppe Anschluß an Decke: Hallo zusammen, in unserem Rohbau wurde die Treppe als Ortbetontreppe eingebaut. Nun ist uns aufgefallen, dass der untere Auflagepunkt der... -
Ortbetontreppe so in Ordnung?
Ortbetontreppe so in Ordnung?: Hallo, bei unserem Keller wurde eine Ortbetontreppe erstellt. Heute, nachdem die Treppe ausgeschalt ist hab ich mir diese mal angeschaut. Ich... -
Fundament einer Ortbetontreppe; Preis Fertigteiltreppe
Fundament einer Ortbetontreppe; Preis Fertigteiltreppe: Hallo allerseits, ich muss, um an eine Kellerwand zu gelangen, eine Außentreppe, die direkt an diese Wand betoniert wurde, entweder... -
Betontreppe falsch
Betontreppe falsch: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau wurde letzte Woche der Estrich gemacht. Erst dem Fliesenleger ist nun beim Aufmessen aufgefallen, das die...