Ortganganschluss Bitumenschindeln
Diskutiere Ortganganschluss Bitumenschindeln im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin gerade dabei, mein Gartenhaus mit Bitumenschindeln neu einzu decken. Dabei habe ich das Problem, dass die Schindeln am...
Thema:
Ortganganschluss Bitumenschindeln
Die Seite wird geladen...
-
Ortganganschluss Bitumenschindeln - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn
Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn: Hallo zusammen, ich baue aktuell gerade einen Schopf / Gartenhaus mit Pultdach, Dachneigung 12%. Untergrund für die Dacheindeckung sind OSB... -
Unterdeckbahn unter Bitumenschindeln?
Unterdeckbahn unter Bitumenschindeln?: Moin... obige Frage stellt sich mir gerade. Gehört unter eine Eindeckung mit Bitumenschindeln eine Unterdeckbahn, bzw. eine Lage Dachpappe? In... -
Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben
Bitumenschindeln mit Bitumenbahn überkleben: Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Fachleute. Ich wohne in Miete und der Vermieter möchte nicht irgendwelche finanziellen... -
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken: Ich möchte ein kleines Gerätehaus mit gut 4 qm Dachfläche, ein Pultdach mit nur 6% Neigung eindecken. Geht das auch mit V20 Dachpappe und dann... -
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?: Das Thema gab es zwar schon öfter hier im Forum, aber warum die Schindeln eine mindestneigung haben müssen habe ich nicht wirklich gefunden. Läuft...