OSB für Putz vorbereiten
Diskutiere OSB für Putz vorbereiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, in einem anderen Thread beschäftige ich mich mit einer Holzständergarage. Da aufgrund der Statik OSB beplankt werden muss, denke ich...
Thema:
OSB für Putz vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
OSB für Putz vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Putz für's Streichen vorbereiten
Putz für's Streichen vorbereiten: Moin, ich brauche von euch mal nen gescheiten Rat als Laie: Ich wohne in einer Altbauwohnung und die Bewohner vor mir haben immer nur... -
Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?
Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?: Hallo liebe Experten, uas unseren Bädern mussten wir versandeten Gipsputz entfernen. Nun soll neu verputzt werden. Hier gibt es zwischen... -
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?: Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin gerade dabei meine kleine Küche zu sanieren, dazu habe ich den alten Fliesenspiegel der direkt ins... -
Altbau Dachsanierung: Vorbereitung der Wandoberfläche für den Dampsperrenanschluss
Altbau Dachsanierung: Vorbereitung der Wandoberfläche für den Dampsperrenanschluss: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Thema "Dampfsperrenanschluss": Macht es Sinn, die verputzte Wand (stark sandender...