OSB mit abgeklebten Fugen überputzen?
Diskutiere OSB mit abgeklebten Fugen überputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hatte die Frage im Thema Dach geposted- ist hier aber wohl besser aufgehoben...? Bei unserem neuen Dach (von außen nach innen Pavatex, Isofloc,...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
OSB mit abgeklebten Fugen überputzen? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Sohle unsachgemäß abgeklebt???
Sohle unsachgemäß abgeklebt???: Moin, moin, bei uns wurde letzte Woche die Sohle abgeklebt. Nun sind an einigen Stellen hässliche Wellen drin (siehe Foto) Kann das Auswirkungen... -
wann kann die Bodenplatte frühstens abgeklebt werden
wann kann die Bodenplatte frühstens abgeklebt werden: Hallo, meine Bodenplatte habe ich vor drei Tagen gegossen.Bevor ich die Wände setze,wollte ich die Platte komplett mit einer geeigneten Bitumbahn... -
OSB mit abgeklebten Fugen überputzen?: Bei unserem neuen Dach (von außen nach innen Pavatex, Isofloc, OSB) soll die Oberfläche der OSBs möglichs unaufwändig behandelt werden- am Schluss...