OSB Platten an Dampfsperre
Diskutiere OSB Platten an Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Dach hat folgenden Aufbau. Ziegel->Folie>Zwischensparrendämmung->Dampfsperrfolie Nun möchte ich zum Schutz der Folie und...
Thema: OSB Platten an Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse unter osb platten
,osb als dampfsperre
,osb ohne lattung
,- osb direkt auf sparren,
- dampfbremse unter osb,
- osb unter dampfsperre dach,
- Osb direkt auf dampfsperre,
- osb platten als dampfsperre,
- damfsperre mit osbplatten
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten an Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Dachausbau, OSB-Platten als Dampfsperre
Dachausbau, OSB-Platten als Dampfsperre: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Reihenmittelhaus Baujahr 1956. U.a. habe ich z.T. die Innenverkleidung im ausgebauten Dachgeschoss... -
Dämmung zwischen Dampfsperre und GK-Platten
Dämmung zwischen Dampfsperre und GK-Platten: Hallo, ich muss mein Dachgeschoss ausbauen und bin jetzt unsicher, wie ich möglichst ohne Raumverlust und zu hohen Kosten zusätzlich dämmen... -
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel: wir haben in unserem Altbau einen fatalen fehler bei der dämmung der obersten geschossdecke gemacht. mir war nicht bewusst, dass osb-platten... -
Bei DWD-Platten Dampfbremse oder Dampfsperre ?
Bei DWD-Platten Dampfbremse oder Dampfsperre ?: Hallo, ich habe bei meinem Altbau (Bj.1974) den Dachstuhl komplett erneuert. Aussen auf den Sparren (200mm) habe ich DWD-Platten verlegt und...