OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen
Diskutiere OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Anliegen ist ja nicht neu und ich habe schon viel dazu lesen und in Erfahrung bringen k÷nnen. Unter anderem hier und in anderen Foren...
Thema: OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Backpfeifenmethode
,holzbalken OSB laminat
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten
Bad unter Holzbalkendecke mit HWL-Platten: Liebe Community, ich schreibe hier gerade meinen ersten Beitrag und hoffe auf kompetente Hilfe für mein 120-Jahre altes Haus - zum Umbau des... -
Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?
Sinnvoller Aufbau für Holzbalkendecke?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Problemstellung, die vermutlich schon oft vorkam, aber beim Suchen fand ich eigentlich nur Ergebnisse... -
OSB-Platten oder Baudielen auf Holzbalkendecke
OSB-Platten oder Baudielen auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Angefangen hab ich mit dem Fußboden. Früher war da ein Zementestrich (ca. 10 cm)... -
Schüttung zwischen Holzbalkendecke
Schüttung zwischen Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei unser Badezimmer im oberen Geschoss zu sanieren. Unter diesem Bad befindet sich ebenfalls ein Bad. Ich habe...