OSB-Platten demontieren

Diskutiere OSB-Platten demontieren im Dach Forum im Bereich Neubau; Wie geht das demontieren von OSB-Platten? OSB-Platten sind teilweise untereinander flächig verleimt. Würde die Platten gerne wiederverwenden. Oder...

1. #1 mike0007, 28.12.2022
    mike0007

mike0007

Wie geht das demontieren von OSB-Platten?
    OSB-Platten sind teilweise untereinander flächig verleimt.
    Würde die Platten gerne wiederverwenden.
    Oder gibt es eine andere Lösung außer die Platten zu zersägen?
    Hintergrund: Dämmung eines Kaltdaches wurde Fehlhaft ausgeführt und muss erneuert werden.

2. #2 Hercule, 28.12.2022
    Hercule

Hercule

Du meinst die wurden an den Stößen verleimt ?
    Das bekommst du nicht beschädigungsfrei gelöst.

Thema:

OSB-Platten demontieren

Die Seite wird geladen...

OSB-Platten demontieren - Ähnliche Themen

1. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  2. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  3. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  4. Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment

Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen...
  5. Um welche Platten könnte es sich handeln?

Um welche Platten könnte es sich handeln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich renoviere gerade den Dachboden und habe 2 Platten gefunden, die nicht die sonst verbauten...