Parkett auf Marmor kleben
Diskutiere Parkett auf Marmor kleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Marmor-Treppe mit Parkett überziehen. Laut Parkett-Geschäft soll ich den Marmor anschleifen und mit...
Thema: Parkett auf Marmor kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett auf Marmor verkleben
,parkett über marmorboden verlegen
,kann man parkett auf marmor verlegen
,- parkett auf marmortreppe kleben,
- holzfußboden über marmor,
- parkett auf marmor verlegen,
- parkett verkleben marmor,
- Marmor Treppe mit Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf Marmor kleben - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Neuer Boden auf Parkett
Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es... -
Parkett-Marmor
Parkett-Marmor: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Neubau die Bodenbeläge legen und habe da mal ein paar Fragen an die Fachleute hier. 1. Ich möchte...