Parkett aufarbeiten - aber wie
Diskutiere Parkett aufarbeiten - aber wie im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; 2013 wurde ein ca. 30 qm großer Wohnraum mit Stab Parkett 22 mm Eiche rustikal verlegt und anschließend weiß geölt. Im jährlichen Rhythmus...
Thema:
Parkett aufarbeiten - aber wie
Die Seite wird geladen...
-
Parkett aufarbeiten - aber wie - Ähnliche Themen
-
Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?
Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hallo an Alle. Es geht um ein Gebäude aus dem Jahr ca. 1980 (DDR). Das Objekt wurde von der Bauakademie geplant... -
Neuer Bodenbelag auf altes Parkett
Neuer Bodenbelag auf altes Parkett: Wir haben eine 50jahre Wohnung gekauft, in welchen der vorherige Eigentümer auf das 1 damals gelegte Parkett einen Teppich gelegt hat. Das Parkett... -
Wie muss Parkett verlegt werden?
Wie muss Parkett verlegt werden?: Liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, der eine oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen: Ich habe eine Wohnung komplett sanieren... -
Parkett schonend zur Wiederverwendung abbauen möglich?
Parkett schonend zur Wiederverwendung abbauen möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine neue Wohnung gefunden in der ein Klickparkett vorhanden war, was die Vormieterin aber mitgenommen hat. Wie der... -
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem...