Parkett geeignet für Fußbodenheizung?
Diskutiere Parkett geeignet für Fußbodenheizung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus liebe bauexperten, wir haben uns heute einen Fertigparkettfußboden für unseren neubau ausgesucht und fragen uns nun ob dieser zum...
Thema:
Parkett geeignet für Fußbodenheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Parkett geeignet für Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!
Boden soll trotz vieler Unebenheiten für Parkett geeignet sein?!: Hallo zusammen, da ich im eurem Forum keinen Bereich für Neuvorstellungen gefunden habe, stelle ich mich hier noch kurz vor, um nicht direkt mit... -
Welche Bodenausgleichmasse habe ich? Geeignet für Vinylboden oder Parkett ?
Welche Bodenausgleichmasse habe ich? Geeignet für Vinylboden oder Parkett ?: Hallo, habe ein EFH aus dem Baujahr 2009 gekauft in dem überall Teppich verlegt worden ist. Den Teppich habe ich entfernt. Der Kleber ist nicht... -
Laminat oder Parkett geeigneter für Küchenbereich?
Laminat oder Parkett geeigneter für Küchenbereich?: Wir würden gern Holz in der Küche haben, obwohl eine Fliese sicherlich robuster wäre. Frage wäre nur was hält besser, wenn doch mal was...