Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig

Diskutiere Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Frage steht oben. War neulich in einem Fachhandel der wirklich tolles Eiche Parkett hatte. Leider weiß ich den Hersteller nicht, den würde ich...

1. #1 Julian90, 31.12.2013
    Julian90

Julian90

Beruf:
    Student
    Frage steht oben.

War neulich in einem Fachhandel der wirklich tolles Eiche Parkett hatte. Leider weiß ich den Hersteller nicht, den würde ich aber schon gerne vorher wissen, bevor ich was kaufe. Name ließ er sich jedoch nicht entlocken, nur das der Hersteller aus dem Westerwald sei.

Kennt da jemand ein Betrieb, auf den das zutreffen würde.

Wäre echt eine große Hilfe, wenn jemand eine Idee hätte.

Vielen Dank.

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
  3. #3 MoRüBe, 31.12.2013
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Hattu kein gugl? :D

4. #4 Julian90, 31.12.2013
    Julian90

Julian90

Beruf:
    Student
    @BJ67: Das bezieht sich doch nur auf Händler, nicht Hersteller, oder?

@MoRüBe: Bin da nicht fündig geworden. Deshalb die Nachfrage.

5. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Hallo Julian90,

Gib doch einfach den Suchbegriff "Parketthersteller Westerwald" ein.
    Da gibt es einige Ergebnisse.

Gruß Helge 2

6. #6 MoRüBe, 31.12.2013
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Also, son bischen Mühe musste Dir schon geben :p man findet schon was, auch wenn man über 2-3 Seiten extra gehen muss

7. #7 Julian90, 01.01.2014
    Julian90

Julian90

Beruf:
    Student
    Tut mir Leid. Ich finde da nur Händler und keinen Hersteller, der dort ansässig ist.

Thema:

Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig

Die Seite wird geladen...

Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig - Ähnliche Themen

1. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...
  2. Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?

Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf...
  3. Wer kennt diesen Hersteller?

Wer kennt diesen Hersteller?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Die Bänder unserer Stalltür haben leider das Zeitliche gesegnet. Wollte diese nun austauschen, kann aber...
  4. Alte Rohre - kennt das jemand

Alte Rohre - kennt das jemand: Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr...
  5. Kennt jemand diese Innendämmung?

Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...