Parkplatzgröße mit Zufahrt
Diskutiere Parkplatzgröße mit Zufahrt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir planen einen PKW-Parplatz mit 2 Stellflächen.:bef1008: Nach Möglichkeit wollen wir auf das Grundstück vorwärts ein und auch vorwärts...
Thema: Parkplatzgröße mit Zufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorschriften für parkplatzgröße
,vorschriften parkplatzgroesse ausfahrt
Die Seite wird geladen...
-
Parkplatzgröße mit Zufahrt - Ähnliche Themen
-
Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig
Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den... -
Zufahrt EFH bei Lehmboden
Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem...