PE Folie von Katja Sprint entfernt
Diskutiere PE Folie von Katja Sprint entfernt im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie...
Thema: PE Folie von Katja Sprint entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katja sprint folie abziehen
,pe folie über katja sprint
,katja sprint löst sich
,- pe folien entfernen
Die Seite wird geladen...
-
PE Folie von Katja Sprint entfernt - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie
Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie: Guten Tag für alle, die das jetzt lesen: Unser Bauleiter sagt, die K***(Dampfsperre)-Folie muss v o r dem Innenputz im Keller verlegt... -
Katja Sprint Folie+Schimmel?
Katja Sprint Folie+Schimmel?: Hallo, normal mach ich sowas nicht aber bei mir drängt die Zeit, dehalb stelle ich meine Frage in einem anderen Forum hier nochmals+ einige...