PE Folie von Katja Sprint entfernt

Diskutiere PE Folie von Katja Sprint entfernt im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie...

1. #1 Alex2479, 21.03.2017
    Alex2479

Alex2479

Beruf:
    Arbeitsvorbereitung
    Hallo,
    bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie abgezogen worden. Man war der Meinung es ist eine normale Kaltklebebahn.
    Die Frage ist, ist dadurch die Abdichtung noch sicher gestellt? Kann diese Frage jemand beantworten?

Danke

Gruß Alex

2. #2 simon84, 21.03.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    musst du beim hersteller erfragen! wenn knauf sagt muss raus und neu rein, dann solltest du das auch einfordern.

Thema: PE Folie von Katja Sprint entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katja sprint folie abziehen

,
  2. pe folie über katja sprint

,
  3. katja sprint löst sich

,
  4. pe folien entfernen
Die Seite wird geladen...

PE Folie von Katja Sprint entfernt - Ähnliche Themen

1. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  2. Richtige Anbringung der Z Folie

Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden...
  3. Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber

Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen...
  4. Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie

Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie: Guten Tag für alle, die das jetzt lesen: Unser Bauleiter sagt, die K***(Dampfsperre)-Folie muss v o r dem Innenputz im Keller verlegt...
  5. Katja Sprint Folie+Schimmel?

Katja Sprint Folie+Schimmel?: Hallo, normal mach ich sowas nicht aber bei mir drängt die Zeit, dehalb stelle ich meine Frage in einem anderen Forum hier nochmals+ einige...