Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.
Diskutiere Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich prüfe gerade den Erwerb eines EFH aus den 60ern. Bei dem Gebäude entspricht eigentlich Lage, Schnitt, Grundstück etc. alles unseren...
Seite 1 von 2
Thema:
Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.
Die Seite wird geladen...
-
Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen. - Ähnliche Themen
-
WP Heizleistung anhand Durchfluss berechnen?
WP Heizleistung anhand Durchfluss berechnen?: Hi Leute, kann man von einem Durchfluss durch eine Fußbodenheizung grob berechnen, wie groß die Leistung einer Wärmepumpe etwa sein müssten? Bei... -
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel
Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem... -
Tragende Wände anhand von Bauzeichnung
Tragende Wände anhand von Bauzeichnung: Liebe Community, ich habe ein älteres Haus (BJ 1971) erworben und würde nun gerne Wände raushauen. In den originalen Bauplänen ist eine Seite... -
Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind?
Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind?: Leider habe ich kein besseres Bild. Von einer Sanierung Bad haben wir erste Fotos erhalten. Kann jemand schon auf dem Foto erkennen ob diese... -
Hilfe bei Hausbaukostenorientierug anhand Kubikmetern in Bayern bzw. Franken
Hilfe bei Hausbaukostenorientierug anhand Kubikmetern in Bayern bzw. Franken: Ein freundliches Hallo an die Experten! Wir planen einen Hausbau, jedoch kenne ich mich im Raum Mittefranken nicht besondern gut mit den Preisen...