Pendeltür-Beschlag

Diskutiere Pendeltür-Beschlag im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben, da ich bei meiner Internet-Suche nichts Hilfreiches finde. Wir möchten uns eine Glas-Pendeltür...

1. Doreen

Doreen

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Hallo,

ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben, da ich bei meiner Internet-Suche nichts Hilfreiches finde.

Wir möchten uns eine Glas-Pendeltür kaufen.
    Den Beschlag gibt es billig - mit Feder oder pneumatisch.
    Bei einem anderen Anbieter mir nicht so schöner Auswahl gibt es sogar einen hydraulischen Beschlag, da kann man die Schließgeschwindigkeit einstellen. Das wäre gut für unseren Kater, der hat schon immer Angst vor der Fliegengitterpendeltür zur Terrasse.

Weiß jemand ob eine pneumatischer Pendeltürbeschlag etwas sanfter schließt als die Feder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
    Doreen

Thema: Pendeltür-Beschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendeltür forum

,
  2. forum pendeltürbeschlag

Die Seite wird geladen...

Pendeltür-Beschlag - Ähnliche Themen

1. Alte Pendeltür aushängen

Alte Pendeltür aushängen: Moin, ich stehe auf dem Schlauch, wie ich am besten eine alte Pendeltür ausbaue. Da die Türbänder überstrichen wurden, kann ich nicht mehr...
  2. Alte Pendeltür Griffe demontieren

Alte Pendeltür Griffe demontieren: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit alten Pendeltüren / Schwingtüren aus. Bei uns in der Firma haben wir eine alte...
  3. Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung

Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung: Guten Tag Forumsgemeinde, Bei unserer Haussanierung wurde eine neu Tür in den Garten geschaffen. Diese sollte eine Pendeltür als Schutz vor...
  4. Beschlag Ganzglasanlage Pendeltür

Beschlag Ganzglasanlage Pendeltür: Hallo, der Vorteil einer Pendeltür (geht wieder zu) kann ja auch ein Nachteil sein (bleibt nicht offen stehen - ggf. außer in dafür...
  5. Pendeltür Leibungsmittig - aber schon gefliest bis Leibungsende

Pendeltür Leibungsmittig - aber schon gefliest bis Leibungsende: Hallo, bei unserem Durchgang vom Eingangsbereich zum Wohnbereich war ursprünglich eine Glastür auf der Wohnraumseite vorgesehen. Die Fliesen...