Perinsul nicht im Mörtelbett?
Diskutiere Perinsul nicht im Mörtelbett? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unsere Vormauerschale steht auf Perinsul, damit die Verblender nicht als Kühlrippe für die Kellerwand wirken. Nun habe ich gesehen, daß bei zwei...
Thema:
Perinsul nicht im Mörtelbett?
Die Seite wird geladen...
-
Perinsul nicht im Mörtelbett? - Ähnliche Themen
-
Innenwand mauern: Horizontalsperre und höhe des Mörtelbetts
Innenwand mauern: Horizontalsperre und höhe des Mörtelbetts: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte mich bei Mauern einer Innenwand versuchen. Die Wand soll im EG aus Kalksandstein in 24cm Stärke errichtet... -
Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett
Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett: Kann man das so machen oder wird es dann halt Kacke: Mein Eingangspodest (bis auf die vorderen ca. 15cm der unteren Stufe überdacht, keine... -
Mörtelbett unter erster Steinreihe
Mörtelbett unter erster Steinreihe: Hallo Bauexpertenforum. Ich habe ein Haus BJ 1973 gekauft und sanieren gerade den Boden in einem Keller, in den dann ein Gästebad kommen soll. Der... -
Entwässerungsöffnungen bei Perinsul-Dämmmstein?
Entwässerungsöffnungen bei Perinsul-Dämmmstein?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei verwendung des perinsul-Steins zur Wärmebrückenminimierung die Entwässerungsöffnungen realisiert?... -
Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?
Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?: Ich hatte mich schon neulich beim Nachgucken der Daten gewundert, warum bei foamglas.de hinter dem o.g. Stein steht, daß er in Deutschland zur...