Pfeifgeräusche im OG, wenn Dunstabzughaube an ist

Diskutiere Pfeifgeräusche im OG, wenn Dunstabzughaube an ist im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, folgende Frage : Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein...

1. #1 HG.-dant, 23.11.2006
    HG.-dant

HG.-dant Gast

Hallo Zusammen,
    folgende Frage :
    Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein Pfeifgeräusch im OG Flur unter der Regipsdecke, und zwar unter einer Lampe, wo ich Löcher zum Befestigen ebendieser Lampe gemacht habe.
    Ist das normal ?
    Ist das ein Hinweis darauf, das meine Dampfsperre undicht ist ?

im voraus besten Dank für Antworten !

Gruss,
    HG

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    die frage habe ich schon mal irgendwo (beantwortet) gelesen.

3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
Thema:

Pfeifgeräusche im OG, wenn Dunstabzughaube an ist

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusche im OG, wenn Dunstabzughaube an ist - Ähnliche Themen

1. Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen

Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen: Servus, bei Entfernung der Fassadenbewachsung durch wilden Wein wurde das Abdeckgitter außen an der Fassade aus Kunststoff mit beweglichen...
  2. Ofen und Dunstabzughaube

Ofen und Dunstabzughaube: Moin Moin ! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde. Ich bin aber mit den Ergebnissen nie richtig zu frieden. Deshalb versuche...
  3. Dunstabzughaube Außenabzug - schlimme Kältebrücke

Dunstabzughaube Außenabzug - schlimme Kältebrücke: Hallo, wir haben eine Dunstabzughaube mit Außenabzug einbauen lassen. Dazu wurde eine Kernbohrung gemacht, ein Kuststoffrohr eingesetzt und...
  4. Dunstabzughaube mit Außenmotor

Dunstabzughaube mit Außenmotor: Hallo zusammen, wir sind gerade am Rohbau, und ich muss ein Loch für die Dunstabzughaube setzen. Da gibt es eine Riesenvielfalt und auch...