Pferdestall verputzen
Diskutiere Pferdestall verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen Pferdestall zu erst von Aussen später auch von Innen verputzen .Er ist mit Bimsstein gemauert, und ich muss ihn von Hand...
Thema: Pferdestall verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pferdebox verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Pferdestall verputzen - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser in nicht beheizten Pferdestall - Dämmung
Kondenswasser in nicht beheizten Pferdestall - Dämmung: Hallo zusammen Habe mich gerade hier angemeldet um zu folgender Situation mal die Meinung von Fachleuten zu hören. Folgende Situation: ein... -
Bodenplatte Pferdestall
Bodenplatte Pferdestall: Hallo, ich habe gestern eine Bauvoranfrage für einen Pferdestall mit 6 Boxen gestellt. Da ich schon etwas vorarbeiten möchte kümmere ich mich... -
Aktivstall bauen und Genehmigung?
Aktivstall bauen und Genehmigung?: Sie möchte einen Aktivstall bauen lassen, und die Pferdeboxen abbauen, da diese Haltungsform relativ neu ist, wollte ich fragen welche... -
Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall
Baugenehmigung im Aussenbereich für Pferdestall: Hallo zusammen, wir wohnen auf einem Bauernhof im Aussenbereich eines Dorfes in Bayern. Unser Grundstück umfasst 3 Ha. Wir betreiben einen... -
Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall
Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall: Hallo, Ich habe von meinen Eltern ein Baugrundstück geschenkt bekommen und möchte nun mit meiner Frau da ein kleines Fertighaus drauf bauen....