Pfette Holz getrocknet/ Luftspalt
Diskutiere Pfette Holz getrocknet/ Luftspalt im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; sorry für den komischen Titel. Wir haben ein Dach mit Aufsparrendämmung ( siehe auch...
Thema: Pfette Holz getrocknet/ Luftspalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden luftspalt dachpfette
Die Seite wird geladen...
-
Pfette Holz getrocknet/ Luftspalt - Ähnliche Themen
-
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Anschluss Dämmung an Pfette
Anschluss Dämmung an Pfette: Hallo liebes Forum, Ich möchte bei meinen Garagenneubau gern eine Zwischensparrendämmung anbringen. Aktuell liegt auf dem Mauerwerk Rings um...