Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Diskutiere Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten...
Thema:
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen
Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns derzeit das folgende Problem: Wir würden gern auf unserer Terrasse einen Sichtschutz-Zaun aus Holz aufbauen... -
WPC Sichtschutz - Installation
WPC Sichtschutz - Installation: Haben Sie Erfahrung mit der Montage von WPC-Sichtschutzzäunen? Wie bewerten Sie den Schwierigkeitsgrad? Ich wäre froh wenn ich einige Antworten... -
Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden
Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer... -
Ideen für Sichtschutz
Ideen für Sichtschutz: Hallo zusammen, ich habe in absehbarer Zukunft evtl. die Möglichkeit, ein EFH im Familienbesitz zu übernehmen. Bei dem Gedanken daran, kommt mir... -
Fundament Sichtschutz
Fundament Sichtschutz: Hallo liebe Leute, ich wollte mal gerne Eure Meinung/Erfahrung/Wissen zu folgender Sichtschutzwand hinsichtlich Steher und Fundament haben. Auf...