Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?

Diskutiere Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten...

1. AKR81

AKR81

Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten mindestens 1 Meter lang, ab ca. 80 cm hoch und mindestens 30 cm breit sein.

Habt Ihr hier Empfehlungen für Anbieter mit den obigen Abmessungen? Danke!

2. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    AKR81 und Oehmi gefällt das.
  3. AKR81

AKR81

Danke. Es geht um eine Empfehlung und nicht einfach googeln und gut :)

4. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Das ist meine Empfehlung.

Du wirst kaum jemanden finden, der solche „Monsterkübel“ aufgestellt hat. Da wird nix weiter kommen.

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen

Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns derzeit das folgende Problem: Wir würden gern auf unserer Terrasse einen Sichtschutz-Zaun aus Holz aufbauen...
  2. WPC Sichtschutz - Installation

WPC Sichtschutz - Installation: Haben Sie Erfahrung mit der Montage von WPC-Sichtschutzzäunen? Wie bewerten Sie den Schwierigkeitsgrad? Ich wäre froh wenn ich einige Antworten...
  3. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  4. Ideen für Sichtschutz

Ideen für Sichtschutz: Hallo zusammen, ich habe in absehbarer Zukunft evtl. die Möglichkeit, ein EFH im Familienbesitz zu übernehmen. Bei dem Gedanken daran, kommt mir...
  5. Fundament Sichtschutz

Fundament Sichtschutz: Hallo liebe Leute, ich wollte mal gerne Eure Meinung/Erfahrung/Wissen zu folgender Sichtschutzwand hinsichtlich Steher und Fundament haben. Auf...