Pflaster aufnehmen

Diskutiere Pflaster aufnehmen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe eine Pflasterfläche ca.4500 m2 maschinell aufnehmen und auf dem Grundstück verfahren zu lassen. Das aufnehmen wird mit...

1. BMEX

BMEX

Hallo zusammen,

Ich habe eine Pflasterfläche ca.4500 m2 maschinell aufnehmen und auf dem Grundstück verfahren zu lassen. Das aufnehmen wird mit einem 20to. Kettenbagger und Hydraulischem Sieblöffel Stattfinden. Das Verfahren mit einem dementsprechenden Radlader. Mit welchen Kosten ca. Pro m2 muss ich rechnen ohne mich da komplett übers Ohr hauen zu lassen?

Danke im Voraus.

2. thomenec

thomenec

Beruf:
    Ing.
    Hallo,
    wäre das nicht die richtige Frage vor Auftragserteilung gewesen ?

Und dann wäre da noch die Frage wie weit denn das Pflaster noch transportiert werden musste. 50m ? 500m ? 5000m ?

Wie lange hat der Unternehmer dafür gebraucht ?

2 Fahrer, 2 Maschinen, X Mann- und Maschinenstunden, 2x Transport der Maschinen ... daraus kann eventuell jemand hier ableiten was ein reeller Preis wäre

Grüße

3. thomenec

thomenec

Beruf:
    Ing.
    Sorry, ich habe die Frage vielleicht falsch verstanden :

"habe ...verfahren zu lassen" meint
    schon erledigt oder soll erledigt werden ?

Grüße

Thema:

Pflaster aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Pflaster aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Pflastern über Punktfundament

Pflastern über Punktfundament: Hallo zusammen, ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu...
  2. Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern

Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...
  3. Pflastern auf Betonboten

Pflastern auf Betonboten: Moin zusammen, ich möchte auf dem Weg (siehe Foto) gern einfach pflastern. Das ist ein Betonboden mit einigen Rissen. Kann ich daraut einfach...
  4. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  5. richtige ausführung beim Pflastern

richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand...