Pflasterarbeiten

Diskutiere Pflasterarbeiten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe noch ca. 80qm zu pflastern. Ab nächster Woche kommt wohl der Bodenfrost. Wie problematisch ist der Frost? Sollte ich...

1. LLJS

LLJS

Beruf:
    Cost Engineer
    Hallo zusammen,

Ich habe noch ca. 80qm zu pflastern. Ab nächster Woche kommt wohl der Bodenfrost.
    Wie problematisch ist der Frost?
    Sollte ich die Arbeiten dann einstellen?

Hintergrund: Vor 2 Jahren hatte ich ein Kanalbruch. Der komplette Hof wurde aufgerissen und anschließend verfüllt und mit 0/32 Schotter lagenweise verdichtet.

Danke vorab ✌

Thema:

Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

1. Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten

Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten: Hallo , ich habe meinen Hof pflastern lassen mit 40 x20x6 . Nun ist es an vielen Stellen ca 1 cm höher als der Bordstein und beim schneiden der...
  2. Pflasterarbeiten // Mangel

Pflasterarbeiten // Mangel: Guten Tag zusammen, ich komme mit einem Problem selbst nicht weiter und hoffe auf "Schwarmwissen". Kurzer Kontext: Wir haben mit einem Bauträger...
  3. Pflasterarbeiten mangelhaft?

Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese...
  4. Kosten Pflasterarbeiten

Kosten Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, wie ihr das anliegende Angebot einschätzt. Es geht um Pflasterarbeiten (Terrasse, um das...
  5. Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit

Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Terrasse. Dies wurde, von einem Fachunternehmen, mit 50x50x5 Betonsteinen...