Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Diskutiere Pflasterfläche: Sand als Tragschicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die...
Thema:
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht - Ähnliche Themen
-
Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche
Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche: Moin zusammen, Wir sind derzeit dabei unsere Einfahrt (5m) sowie die Wege vor dem Haus (12m) zu planen. Das Haus selbst ist durch ein... -
Untergrund Pflasterfläche
Untergrund Pflasterfläche: Guten Abend, aktuell steht nach der Kernsanierung unseres Altbaus die Außenanlage an. Nun soll eine ca 60m² große Fläche gepflastert werden inkl... -
Pflasterfläche ohne Gefälle
Pflasterfläche ohne Gefälle: Hallo. Mal eine technische Frage. Fläche 10x5m Aufbau: Betonstein Rechteckplaster 4cm Split 30 cm Schotter Am Haus ist ein Traufstein der 4cm... -
Läuferschicht um Pflasterfläche
Läuferschicht um Pflasterfläche: Hallo zusammen, ich bin gerade am Pflastern und habe mir im Internet vorab etwas Inspiration zum Verlegemuster geholt. Häufig war zu lesen, dass... -
Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus
Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus: Hallo, Ich plane im Garten eine kleine Fläche zu pflastern wo ich ein kleine Geräte Häuschen daraufstellen möchte. Dabei möchte ich möglichst...