Pflastern vor Außenputz???

Diskutiere Pflastern vor Außenputz??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine kleine Frage. Nachdem es mit unserem Stukatuer dieses Jahr wohl nichts mehr wird, würden wir gerne unsere Hofeinfahrt...

1. #1 Manni78, 04.09.2013
    Manni78

Manni78

Beruf:
    Einkäufer
    Hallo,

ich habe eine kleine Frage. Nachdem es mit unserem Stukatuer dieses Jahr wohl nichts mehr wird, würden wir gerne unsere Hofeinfahrt vorher Pflastern.
    Pflaster wollen wir direkt an Haus legen. Wäre halt sinnvoll, das wir dann nicht den ganzen Dreck ins Haus schleppen.

Ist diese möglich das man vor dem Außenputz pflastert?
    Oder muss der Außenputz unter die Oberkante gezogen werden?
    Ist unser erster Bau, daher die etwas leihehafte Frage.

Dennoch vorab Danke für Eure Antworten.

Thema: Pflastern vor Außenputz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst verputzen dann pflastern

,
  2. erst hofeinfahrt oder putz

,
  3. Was zuerst haus verputzen oder Hof pflastern

,
  4. pflastern vor außenputz,
  5. erst pflastern dann verputzen,
  6. erst aussenanlage dann verputzen oder andersrum,
  7. putz vor außenanlagen,
  8. außenputz vor außenanlage,
  9. erst außenputz dann pflastern
Die Seite wird geladen...

Pflastern vor Außenputz??? - Ähnliche Themen

1. richtige ausführung beim Pflastern

richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand...
  2. Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?

Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung...
  3. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  4. Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern

Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern: Guten Tag alle zusammen! Wir sanieren momentan die Fassade/Außenanlage von unserem knapp 100 Jahre altem Haus aus Sandstein Bruchsteinen. Das...
  5. Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?

Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und...