Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM
Diskutiere Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was ein Energieeffizienz-Experte machen muss im Rahmen der geförderten energetischen...
Thema:
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM
Die Seite wird geladen...
-
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM - Ähnliche Themen
-
Grobe Einschätzung Energieeffizienz
Grobe Einschätzung Energieeffizienz: Guten Abend, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Baujahr ist 1996. Das Haus steht in Hanglage (West, etwas Süd, Gefälle ca. 40 Grad) und ist... -
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?: Hallo zusammen, ausgegangen von einem Haus Baujahr 1971, solide, massive Grundsubstanz mit Betondecken und Verklinkerung: Wie wahrscheinlich ist... -
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun... -
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Suche haben wir endlich unser Haus gekauft. Ein freistehendes EFH aus 1960 mit 140qm Wohnfläche. Das Haus hat die... -
Welche Pflichtaufgaben hat ein Architekt?
Welche Pflichtaufgaben hat ein Architekt?: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Aufgaben eines Architektes. Wir haben einen Architekten beauftragt die Planung unseres Hauses in Angriff...