Pfusch an der Fassade?

Diskutiere Pfusch an der Fassade? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Unser Haus wurde im Februar gestellt und zum Glück aufgrund des Wetters noch nicht verputzt. Jetzt löst sich an 2 Stellen die Fassade ab...

1. AnneV

AnneV

Hallo.
    Unser Haus wurde im Februar gestellt und zum Glück aufgrund des Wetters noch nicht verputzt.
    Jetzt löst sich an 2 Stellen die Fassade ab und wir haben jetzt von verschiedenen Stellen gehört, dass die Fassade „schlampig“ verarbeitet wurde.
    Wie würdet ihr das sehen? Muss alles nochmal komplett runter?
    Ich bin sehr dankbar für eure Einschätzung

Anhänge:

Thema:

Pfusch an der Fassade?

Die Seite wird geladen...

Pfusch an der Fassade? - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung – Pfusch?

Dachsanierung – Pfusch?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben unser Dach sanieren lassen und nach unserer Einschätzung wurde das nicht korrekt umgesetzt und ziehen deshalb...
  2. Dischrinne pfusch

Dischrinne pfusch: Hallo zusammen, ich wollte letztens meine Duschrinne von meiner neuen Eigentumswohnung reinigen, habe dann das vorgefunden. Es steht Wasser in der...
  3. Außensteckdose Pfusch beseitigen

Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe...
  4. Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?

Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am...
  5. Pfusch beim Fenstereinbau

Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie...