Phase 1-4, Beispielunterlagen
Diskutiere Phase 1-4, Beispielunterlagen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich suche nach Beispielunterlagen für die Phasen 1-4. Gibt es sowas im Internet oder vll. auch hier? Hätte gerne gesehen wie die...
Seite 1 von 3
Thema:
Phase 1-4, Beispielunterlagen
Die Seite wird geladen...
-
Phase 1-4, Beispielunterlagen - Ähnliche Themen
-
DLE eine Phase nur 100V
DLE eine Phase nur 100V: Hallo, ein neuer Durchlauferhitzer sollte angeschlossen werden, schwarz und braun liefern 230V, grau hingegen nur ca. 100V. Die Sicherungen sind... -
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?
Phasen von Starkstromsteckdose aufteilen?: Hallo zusammen, aktuell baue ich einen Kellerraum (vorher Waschküche) so um, dass er (auch) als Büro genutzt werden kann (Homeoffice machts... -
Wechselrichter 3 Phasen nur auf 1 Phase?
Wechselrichter 3 Phasen nur auf 1 Phase?: Ich habe noch einen 3 Phasen Wechselrichter. Kann man diesen auch nur auf einer Phase laufen lassen. Es soll also nur in einer Phase eingespeist... -
Zu wenig Phasen um Herd anzuschließen?
Zu wenig Phasen um Herd anzuschließen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschließen eines Herd. Ich weiß man könnte auch ohne vorher hier im Forum zu fragen den Elektriker holen und ja... -
Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene
Tasterschaltung 3 Phasen Stromschiene: Ich bin gerade etwas ins Stocken geraten, wie ich für eine 3 Phasenstromschiene für jede Phase je einen Taster, die dann jeweils untereinander...