Pilz im Keller

Diskutiere Pilz im Keller im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe heute bei mir im Bruchsteinkeller folgenden Pilz entdeckt. Vieleicht kann mir jemand sagen was das genau ist.... Vielen...

1. #1 DanielN89, 03.03.2023
    DanielN89

DanielN89

Hallo zusammen.
    Ich habe heute bei mir im Bruchsteinkeller folgenden Pilz entdeckt. Vieleicht kann mir jemand sagen was das genau ist....
    Vielen Dank schonmal im voraus.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    das könnte evtl. Hausschwamm sein ????

Thema:

Pilz im Keller

Die Seite wird geladen...

Pilz im Keller - Ähnliche Themen

1. unbekannter Pilz auf Eichenbalken

unbekannter Pilz auf Eichenbalken: Wir haben heute einen braunen Flaum auf einem unserer Eichenbalken im Kriechkeller entdeckt. Hat jemand schon einmal so einen Pilz gesehen? Wir...
  2. Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?

Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke...
  3. Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?

Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten...
  4. Spinnenweben oder Pilz?

Spinnenweben oder Pilz?: Hallo, wir haben am Wochenende ein Haus besichtigt und dabei auch einen kurzen Blick auf den Spitzboden geworfen. Dort sind mir diese strahlend...
  5. Pilze im Keller!

Pilze im Keller!: Hallo, habe mal `ne Frage! Habe ja im Bad einen Wasserschaden gehabt, als auch ein Wasserrohrbruch (beides vor Übergabetermin vom Haus)....