PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
Diskutiere PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22...
Thema:
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
Die Seite wird geladen...
-
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit - Ähnliche Themen
-
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall
Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall: in einer eingeschossigen Bauweise mit etwa 1,60 m hohen, überdachten, 300 m lange Rampe (Foto): müssen da vor Türen/"Toren" zwangsläufig... -
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?
Bodendämmplatte EPS 035 lieber einlagig oder zweilagig unter FBH?: Hallo, wenn ich mit einer Bodendämmplatte (EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500) eine Aufbauhöhe von 8cm erreichen möchte, wie gehe ich dann vor?... -
Bodendämmplatte Keller
Bodendämmplatte Keller: Hallo zusammen! Also ich will zuerst mal berichten, wer wir sind. Meine Gattin und ich wohnen in Hessen und ziehen in zwei Wochen auf den...