Planung ausreichend für KfW Förderung?
Diskutiere Planung ausreichend für KfW Förderung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus zusammen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den richtigen Thread erwischt habe... Nun mal zu meinem "Problem" Ich hatte heute einen...
Thema: Planung ausreichend für KfW Förderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
potenziell zwei wohneinheiten kfw
,kfw wohnung abgetrennt
Die Seite wird geladen...
-
Planung ausreichend für KfW Förderung? - Ähnliche Themen
-
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung
Poolterrasse verdichten und Gefälle Planung: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen ConZero Stahlwandpool samt Terrasse errichten. Ich habe einen Lehmigen Boden. Jetzt benötige ich... -
Statiker notwendig oder passt die Planung?
Statiker notwendig oder passt die Planung?: Moin Moin, wir wollen unser Obergeschoss (Haus aus 2019) ausbauen. Aktuelle Situation: Rohfußboden aus Rauhspund vorhanden. KVH-Trockenbauwand... -
Tausch Haustüre, Planung WDVS
Tausch Haustüre, Planung WDVS: Hallo zusammen, unsere Haustüre soll getauscht werden, nächstes Jahr soll dann die Fassade (14-16cm) gedämmt werden. Wir haben die Besonderheit,... -
Planung Neubau
Planung Neubau: Moin zusammen! Wir beabsichtigen im Kreis Plön ein Haus zu bauen. Ein Grundstück ist in Aussicht, dieses soll mit einem weiteren Bauherren... -
Tageslicht ausreichend? - Planung hinterfragen
Tageslicht ausreichend? - Planung hinterfragen: Servus, ich habe gesehen, das es eine "DIN 5034 Tageslicht in Innenräumen" gibt. Ist das der neueste Stand der Technik oder existiert eine...