Planung des Kellers
Diskutiere Planung des Kellers im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo, ein neuer bauherr hat viele fragen und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich habe vor einen keller zu bauen und wollte mich ein...
Thema:
Planung des Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Planung des Kellers - Ähnliche Themen
-
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und... -
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich... -
Entwurfsplanung EFH ohne Keller
Entwurfsplanung EFH ohne Keller: Hallo liebes Forum, wir lesen jetzt schon seit einigen Monaten fleißig mit. Nun ist es endlich soweit und unsere ersten Entwürfe für unser EFH... -
Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung
Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung: Hi, hab die Planung vom Archi vorliegen. Laut Planung sollen für die Kelleraußenwand 30er PPW2 Porenbeton + 6cm Dämmung verwendet werden.... -
Planung unseres Kellers nach 18195-6
Planung unseres Kellers nach 18195-6: Hallo! Wir können hoffentlich bald mit dem Bau unseres EFH beginnen und haben ein Bodengutachten, das von zeitweilig aufstauendem Sickerwasser...