Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System
Diskutiere Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem...
Thema: Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenverlängerung
,mauerkrone fußpfette www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System - Ähnliche Themen
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen... -
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Frage Land - Bauland - Planungshilfe
Frage Land - Bauland - Planungshilfe: Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder zumindest Tipps geben, wie ich weiterkomme.... -
Planungshilfe..?
Planungshilfe..?: hallo leute und die jetzt so anwesend sind die mein kleines problem lösen könnten und nun zu meinen anliegen was ich an meinen eigenheim vorhabe....