Plastern im Blockverband

Diskutiere Plastern im Blockverband im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich hätte da mal eine Frage, zu geeigneten Verlegemustern für meine Einfahrt. Nachdem ich schon den Gehweg vor meinen Haus im Blockverband...

1. Senni

Senni

Hallo.
    Ich hätte da mal eine Frage, zu geeigneten Verlegemustern für meine Einfahrt.
    Nachdem ich schon den Gehweg vor meinen Haus im Blockverband gepflastert habe, wollte ich jetzt mit der Einfahrt weiter machen.
    Nun meinte ein Bekannter Gartenbauer, ich sollte auf gar keinen Fall im Blockverband plastern. Da sich de Plaster durch die Belastung der Autos verschieben kann.
    Was sind da eure Erfahrungen? Da die Flachen durch ein Tor getrennt sind könnte man auch ein anderes Muster nehmen.

Thema:

Plastern im Blockverband

Die Seite wird geladen...

Plastern im Blockverband - Ähnliche Themen

1. Dehnfähiges Acryl / Power Plast?

Dehnfähiges Acryl / Power Plast?: Hi Leute, habt ihr Erfahrung mit "dehnfähigem" Acryl wie Knauf Power Plast, oder Beko Premium Acryl? Mir geht es primär um Anschlüssen zwischen...
  2. Plastern auf gewölbter Fläche

Plastern auf gewölbter Fläche: Hallo, es geht um unseren Hauszugang, der gepflastert werden soll. Das Problem: Das Gelände ist in x und y-Richtung gewölbt. Eigentlich wollte...
  3. Spalt unter Garage stört beim Plastern

Spalt unter Garage stört beim Plastern: Hallo, wir wollen unseren Stellplatz und die Garageneinfahrt pflastern: Das Problem: Da es sich um eine Fertiggarage handelt, steht diese auf...
  4. Drainage oder Plastern

Drainage oder Plastern: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und es hat mir auch schon viel weitergeholfen. Nun stehe ich aber vor einer Frage die...
  5. Vertikale Fugen im Plaster verfugen?

Vertikale Fugen im Plaster verfugen?: Hallo, ich habe einen Dreireiher aus 15/17er Granitplaster erstellt, welcher auch als Stufe dient. Demzufolge hat er auch vertikale Fugen. Den...